Unsere Judges sind erfahrene Poledancer , einige von ihnen mehrfache Champions und absolute Profis in ihren jeweiligen Bereichen, und sie werden ihr Wissen und ihre Fähigkeiten mit euch teilen. Es ist eine großartige Gelegenheit, von den Besten zu lernen und neue Skills zu entwickeln. Aber nicht nur das, ihr werdet auch jede Menge Spaß haben und gemeinsam eine unvergessliche Zeit erleben. Besonders hervorzuheben ist der Workshop von James, unserem Moderator und absoluten Bühnenprofi, der einen Workshop zum Thema Stage Performance geben wird.

Es lohnt sich, an unseren Workshops teilzunehmen und von diesen Experten zu lernen! Eine genauere Beschreibung der Workshops findet ihr weiter unten. 

Adressen der Hallen

H-Town

Bahnhofstr. 20 ( Im Hinterhof über den Garagen)

57610 Altenkirchen

Erich-Kästner-Schule

Siegener Str. 26

57610 Altenkirchen

Halle 4 / 5

Im Sportzentrum

57610 Altenkirchen

Stage Performance

Friday 18:00-20:00 h

H-Town, Altenkirchen

James Allan 

55,- Euro

Als Lehrer hat James junge Künstler dabei gecoacht, ihre Bühnenpersönlichkeit zu finden, Tänzern geholfen, ihre beste Ausstrahlung und Präsenz zu finden, um sich selbst auszudrücken, und durch seine Arbeit mit Burlesque- und Strip-Tänzern hat er Darstellern geholfen, ihre Sinnlichkeit zu finden.

In diesem Zusammenhang bietet James auch einen Kurs über Bühnenpräsenz an, um Ihnen zu helfen, Ihre Bühnenangst zu überwinden. So können Sie Ihre Ängste nutzen, um Ihren Auftritt in etwas mit positiven Emotionen und Ausdruck zu verwandeln. James: „Mein größtes Publikum war ¾ einer Million Menschen, und vor so vielen Menschen muss man einen Weg finden, ihnen all seine Energie zu senden, aber ich finde, die größte Herausforderung ist es, eine kleine, intime Gruppe von 2 Personen aufwärts zu beeindrucken.“ 

Als erfahrener Lehrer wird James in den 90 Minuten Übungen und Tipps anwenden und seine Erfahrungen an die Workshop-Teilnehmer weitergeben.

Stage Make Up

Friday 20:00-22:00 h

H-Town, Altenkirchen

Celine Le Gal

60,- Euro

Freut euch auf einen exklusiven Workshop mit Celine, unserer Make-up- und Styling-Expertin! In diesem Workshop wird sie euch zeigen, wie ihr euch für die Bühne perfekt in Szene setzt. Lernt die richtigen Techniken und Tricks, um euer Make-up und Styling so anzupassen, dass es auf der Bühne optimal zur Geltung kommt. Egal, ob ihr bereits Erfahrung habt oder gerade erst in die Welt der Bühnenkünste eintaucht, dieser Workshop ist für alle geeignet, die ihr Bühnenoutfit auf das nächste Level bringen möchten. Sichert euch einen Platz in diesem spannenden Workshop und profitiert von Celines Expertise!

Floorwork aKrobatik

Friday 19:00-20:30 h

Gym 4/5, Altenkirchen

Julia Wahl

43,- Euro

Keine Lust mehr am Boden immer die selben Transitions zu machen? Ich werde euch einfache akrobatische Tricks beibringen, eingebunden in kleine Tanzkombinationen, um euch neue Inspiration zu liefern!

Contortion

Friday 19:00-20:30 h

Gym 4/5, Altenkirchen

Julia Wahl

43,- Euro

Schnuppere in die Welt der Schlangenmenschen mit mir. Lerne wie man sich richtig dafür aufwärmt, Conditioning-Übungen für herausfordernde Contortion-Moves und die korrekte Technik für eine sichere Ausführung der Tricks sowie erste Transitions.

Handbalancing

Julia Wahl

43,- Euro

Lerne mit Fokus auf eine gute Technik und Details wie du auf deinen Händen balancieren kannst. Egal, ob du Anfänger:in bist oder schon etwas Erfahrung mitbringst – ich werde euch passend zu eurem Können fördern und fordern.

Twerking

Lea Roth

37,- Euro

Beim Twerking wollen wir sexy und choreografiert unseren Popo im Raum bewegen. Hierbei steht natürlich der Spaßfaktor ganz weit oben und wir trainieren dabei vorallem unsere Koordination, Ausdauer und die Beinmuskulatur. Es wird auf jeden Fall spaßig und anstrengend 😉 

Lapdance for your boyfriend

Lea Roth

43,- Euro

Lasst die Herzen eurer Männer höher schlagen! Lap-Dance bedeutet so viel wie „Schoßtanz“ und verbindet einzelne Tanztechniken des Exotic Dance miteinander und integriert den Partner auf dem Stuhl in die Performance. Lasse dich auf diese besonders verführerische Sportart ein und überrasche Deinen Liebsten durch Selbstsicherheit und Sexappeal auf seinem Schoß. Wir werden in diesem Workshop auf jedenfall viel Spaß haben 🙂 

Exotic poledance

Lea Roth

43,- Euro

In meinem Sexy Pole Workshop möchte ich euch zeigen, wie ihr in Highheels elegant, sexy und sinnlich um und mit der Stange tanzt. Wir werden eine Choreographie einstudieren, wobei es nicht um schwierige Tricks an der Pole geht, sondern darum das Körpergefühl,die Weiblichkeit und das Selbstbewusstsein zu fördern.