halle quadrat
Mega Location

Das Kulturwerk

Wo einst Walzen dröhnten, der Geruch von Eisen und Fett in der Luft lag und zu Zeiten der Alfredhütte und des Warmwalzwerks die Luft vor Hitze flimmerte, befindet sich heute das kulturWERKwissen. 

Die erste STEEL ON FIRE 2015 fand schon in dieser Halle statt und begeisterte schon damals die Tänzer und Zuschauer. 

Der Ort Wissen verfügt über einen Bahnhof, der nah an der Eventhalle liegt und man kann zu Fuß zu der Veranstaltung gehen. Die nächsten Flughäfen sind Köln/Bonn (ca. 1 Stunde Fahrt entfernt) und Frankfurt (ca. 2 Stunden Fahrt entfernt). In Wissen und Umgebung gibt es viele günstige Hotels und Pensionen. 

unglaubliches ambiente

grossartige licht und Lasershow

OUR BEST FEATURES

Why choose us?

In dieser außergewöhnlichen Location erwartet euch nicht nur eine Bühne, sondern ein wahres Erlebnis für euch und euer Publikum. Wir haben uns bewusst für diese Halle entschieden, um euch eine einzigartige und aufregende Bühnenshow zu bieten.

Unser Ziel ist es, euch ein Ambiente zu schaffen, das eure Performance zum Strahlen bringt und eure Zuschauer in den Bann zieht. Jeder Moment auf unserer Bühne soll unvergesslich sein – für euch und für euer Publikum.

Mit hochwertigen Fotos und Videos werden wir eure Momente festhalten und euch wunderschöne Erinnerungen schenken, die euch lange nach eurem Auftritt begleiten werden.

Lasst euch von dieser einzigartigen Gelegenheit inspirieren und meldet euch jetzt an, um Teil eines unvergesslichen Events zu werden. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch die Bühne zu erobern und unvergessliche Momente zu schaffen.

wähle deinen Sitzplatz

saalplan

ein tolles Erlebnis

Shopping & Dinning arEa

Im hinteren Teil der Halle  findet ihr unsere Shopping Area, wo ihr besondere Angebote von allen unseren Partnern und Sponsoren findet. Hier könnt ihr euer Shopping-Herz einmal kräftig austoben und auch mal euer Lieblingsstück anprobieren. 

An den meisten Ständen kann man mit EC Karte oder per Paypal bezahlen, es empfiehlt sich aber, genügend Bargeld dabei zu haben.

Unsere ROCK THE STAGE CREW wird für alle eure Fragen zur Verfügung stehen und ein Teil davon sein, diese Meisterschaft unvergessen werden zu lassen.  

Draußen wird ein Food Truck stehen mit normalen und Veganen Köstlichkeiten. Drinnen gibt es Waffeln, Creps und Hot Dogs.